Lesen Sie hier unseren Newsletter in einfacher Sprache.

Lesen Sie hier unseren Newsletter in einfacher Sprache.

Guten Tag

Es gibt Neuigkeiten bei FRAGILE Suisse: Elisabeth Tribaldos wurde Anfang Juni zur neuen Präsidentin gewählt. Sie war vorher Vizepräsidentin und ist Rechtsanwältin im Bereich Haft- und Versicherungsrecht. Sie kennt die Herausforderungen für Menschen mit Hirnverletzung. Deshalb setzt sie sich für die Rechte und Bedürfnisse von Betroffenen und Angehörigen ein.

Elisabeth Tribaldos löst den bisherigen Präsidenten Dr. med. Mark Mäder ab. Er ist nach zehn Jahren zurückgetreten, bleibt aber im Vorstand. Dr. med. Rolf Frischknecht ist nach 22 Jahren zurückgetreten. Als Nachfolge wurde Juliette Bonsera in den Vorstand gewählt. FRAGILE Suisse bedankt sich bei den zurückgetretenen Vorstandsmitgliedern für ihr jahrelanges Engagement. Wir wünschen den beiden Gewählten viel Erfolg in ihrer neuen Aufgabe.

Im neuen FRAGILE-Magazin finden Sie ein Vorwort unserer neuen Präsidentin sowie weitere interessante Artikel und Neuigkeiten.

Wir wünschen Ihnen eine gute Lektüre.

Sarah Dubler
FRAGILE Suisse

Ein junger Mann und ein Hund

Im neuen Magazin und Fokusthema geht es dieses Mal um «Tiere und Natur». Lesen Sie spannende Beiträge und Tipps für Ausflüge an der frischen Luft.

Weiterlesen

Jahresbericht 2022

Der Jahresbericht 2022 von FRAGILE Suisse ist erschienen. Erfahren Sie mehr über unsere Arbeit und wie wir uns für Betroffene und Angehörige engagieren.

Weiterlesen

Kursprogramm 2/2023

Auch im Sommer und im Herbst gibt es wieder viele Kurse. Ob Kreativität, Bewegung oder Technik: In unserem Kursprogramm finden Sie bestimmt etwas.

Weiterlesen

Drei Frauen auf einer Laufbahn

Spendenlauf in Aarau

Am 23. September organisieren FRAGILE Aargau/Solothurn Ost und FRAGILE Suisse einen Spendenlauf in Aarau. Reservieren Sie sich das Datum und seien Sie dabei!

Weiterlesen

Werden Sie aktiv